KADETEC Akademie Team

In unserer Arbeit steckt viel Herzblut, Energie und Leidenschaft. Zusammen mit meinem engagierten Team setzen wir alles daran, den Erfolg unserer Kursteilnehmer zu ermöglichen.

Wir glauben fest daran, dass eine qualitativ hochwertige Ausbildung und persönliche Betreuung der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir investieren viel Zeit und Energie, um sicherzustellen, dass unsere Kurse fundiertes Wissen vermitteln und praxisorientiert sind. Jeder einzelne Teilnehmer ist uns wichtig, und wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Ausbildung erhalten.

Lerne uns bei einem persönlichen Termin kennen. Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren.

Waldemar Meier Ausbilder Dellentechniker Schulung Beulendoktor Ausbildung
Waldemar Meier
Kraftfahrzeugtechnikermeister

Gründer der KADETEC Akademie

Ich bin Gründer der KADETEC – Akademie und engagiere mich leidenschaftlich für die Weiterbildung von Fachleuten in der lackschadenfreien Ausbeultechnik, auch bekannt als PDR (Paintless Dent Repair).

Mein Hintergrund

In über 25 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche und als Kfz-Meister und DEKRA-Standard zertifizierter Dellentechniker habe ich umfangreiches Fachwissen in der Dellenreparatur und Ausbeultechnik erworben. Seit 15 Jahren führe ich erfolgreich eine eigene Werkstatt, die sich auf Ausbeultechniken spezialisiert hat. Heute kann ich sagen, dass eine gelungene Positionierung und qualitativ hochwertige Arbeit dazu führen, dass die Auftragslage niemals abebbt.

Olessja Meier
Wirtschaftsfachwirtin (IHK)

Mitgründerin der KADETEC Akademie

Ich bin die Mitgründerin der KADETEC-Akademie und eine leidenschaftliche Verfechterin des digitalen Lernens.

Als erfahrene Unternehmerin kenne ich die Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Geschäftsalltag nur zu gut. Wir leben in einer sich ständig verändernden Welt; Stillstand bedeutet Rückschritt. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich kontinuierlich weiterzubilden. In den vergangenen Jahren habe ich eine Vielzahl von Online-Kursen in Bereichen wie Recht, Mitarbeiterführung und Marketing erfolgreich absolviert. Was früher undenkbar schien, hat sich heute als neue Normalität etabliert. Und das ist eine positive Entwicklung.

Aus dieser persönlichen Erfahrung heraus entstand die Vision, auch den Dellentechnikern fortschrittliche, flexible Bildungsmöglichkeiten zu bieten. Wir haben diese Vision in die Realität umgesetzt, und die Resultate sind äußerst ermutigend.

Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz, zu sehen, wie unsere Community kontinuierlich wächst. Noch erfreulicher ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen diese Gelegenheit nutzen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Unser Warum

Die Gründung der Beulendoktor-Akademie war für mich ein logischer Schritt, um mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen Fachleuten zu teilen. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine hochwertige Ausbildung und Weiterbildung der Schlüssel zur Exzellenz in der Dellenreparatur sind.

Unser Engagement

In unserer Beulendoktor-Akademie bieten wir ein umfassendes Schulungsprogramm an, das sich auf die lackschadenfreie Ausbeultechnik spezialisiert hat. Unsere Online-Kurse ermöglichen es den Teilnehmern, flexibel und in ihrem eigenen Tempo zu lernen. Wir stellen detaillierte Erklärvideos, professionelles Werkzeug und einen persönlichen Betreuungsservice zur Verfügung.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, Fachleuten in der Automobilindustrie die notwendigen Fähigkeiten beizubringen, um Dellen und Lackbeschädigungen effizient und qualitativ hochwertig zu reparieren. Wir glauben daran, dass jeder, der den Willen hat, lernen kann, ein Experte in der lackschadenfreien Ausbeultechnik zu werden. Durch unsere Arbeit in der KADETEC-Akademie möchten wir dieses Wissen weitergeben und Fachleute dabei unterstützen, ihre Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen.

Was uns einzigartig macht

Persönliche Betreuung:

Wir bieten individuelle Begleitung von Anfang bis Ende, inklusive monatlicher Live-Sessions und ständiger Erreichbarkeit.

Hochwertiges Material:

Bei uns gibt es kein überflüssiges oder minderwertiges Werkzeug. Wir empfehlen nur, was Sie wirklich brauchen.

Breites Curriculum:

Unsere Ausbildung deckt nicht nur PDR-Techniken ab, sondern auch Themen wie Unternehmensführung und Kundenkommunikation.

Innovative Lernplattform:

Wir stellen Ihnen eine benutzerfreundliche Plattform mit App zur Verfügung, auf der Sie Zugang zu allen Kursmaterialien haben.

Community und Netzwerk:

Profitieren Sie von einer aktiven Telegram-Gruppe für den kollegialen Austausch.

 

Trete unserer Community bei und starte deine PDR-Ausbildung noch heute!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner